Artikeldetail: Alle zugewiesene Kategorien eines Artikels ausgeben

Hallo,

ich will die Kategorie Informationen, welche auf der Übersicht auch zu sehenn sind, auf der Artikeldetail ausgeben. Ich brauche allerdings die Informationen aller zugewiesenen Kategorien und nicht nur einer. Über die Variable {$sCategoryCurrent} bekomme ich immer nur eine. Wie bekomme ich denn raus, in welchen Kategorien der Artikel noch ist? Geht auch nur um die tiefste (von der Ebene) Kategorie, nicht alle Parent-Kategorien etc.

Bin für jeden Tipp und Hinweis sehr dankbar! :) 

Am besten installierst du dir den Profiler https://github.com/shyim/shopware-profiler. Dann kannst du dir alle zur Verfügung stehenden Variablen ausgeben.

Oder du schreibst kurz {debug} in dein Template. Dann bekommst du ein Popup mit den Variablen.

Als Tipp: Es sollte irgendwo in $sArticle stehen.

Viele Grüße

Hey,

 

danke für deinen Tipp! Ich habe das Plugin installiert und auch {debug} und {sArticle} ausgegeben, allerdings hängt an {sArticle} eben nur eine Kategorie dran. Und zwar die, worüber man auf den Artikel gekommen ist. Aber ich brauche eben alle. 

Ich habe auch schon die passende SQL Abfrage, nur weiß ich noch nicht so recht wie/wo ich diese in ein “Plugin” packe. Erst recht weil die Information schon abgefragt wird, sodass ich ja nur auf bestehende Controller verweisen müsste. Allerdings weiß ich da leider noch nicht so recht weiter und die Doku und Beispielplugins helfen mir da nicht allzu weiter.