Ich brauche ein Plugin welches in einer bestimmten Kategorie die Varianten-Ausspielung in der Storefront dynamisch ändert.
Unsere Standard Storefront Darstellung ist Einzelprodukt anzeigen → Hauptprodukt.
In der speziellen Kategorie „Outlet“ ist das jedoch Crap, da es bei z.B. Schuhen mit vielen Farben und Größen nur ein oder zwei Exemplare betrifft. Es wird aber halt alles angezeigt und der Kunde findet somit die Outletangebote nur mit massiven suchen. Am Ende muss somit ein Einzelartikel stehen. Zb. Schwarz, Größe 38
Hallo @Benutzername_1,
hast du schonmal versucht das ganze mit einer dynamischen Produktgruppe umzusetzen und diese der „Outlet“-Kategorie zuzuweisen?
z.B. könnte die Regel dafür so aussehen (auch Varianten die reduziert sind werden somit erkannt, auch wenn das Hauptprodukt oder andere Varianten nicht reduziert sind).
An der Kategorie dann einfach die dynamische Produktgruppe zuweisen:
Falls es nicht klappt kannst du mich gerne anschreiben!
Viele Grüße
Marco Schäfer
Hi Marco. Diese dynamische Produktgruppe haben wir. Wir gehen allerdings über ein Label (Eigenschaft), welches die Wawi zuweist. Das Problem ist ja nun, dass aufgrund unserer Einstellungen der komplette Artikel mit allen Varianten angezeigt wird. Shopware kann mit Bordmitteln nicht die einzelne Variante anzeigen. Shopware Evolve
Hallo @Benutzername_1,
gerne kann ich dir bei dem Plugin helfen. Wie dringlich wäre diese Umsetzung bei dir?
Ich könnte damit frühestens ab den 27.02.2024 starten, wobei ich jetzt noch keine Zeitschätzung nennen kann. Diese Schätzung bzw. einen Preis würde ich noch bis Montag nächster Woche abgeben.
Falls du Interesse an einer Zusammenarbeit hast kontaktiere mich gerne über meine Website oder per E-Mail (Kontaktdaten findest du in meinem Profil).
Viele Grüße
Marco Schäfer