Artikelbewertungssterne ***** in Textbaustein auf Startseite

Hallo, Ich habe versucht die Bewertungssterne von der Artikeldetailseite auf die Startseiten/Einkaufswelt/Textbausteine zu bekommen. Indem ich den block einfach in den Textbaustein kopiert habe (…frontend/home/index.tpl) Die Sterne werden auch angezeigt nur wissen sie nicht zu welchem Artikel sie gehören. - Von welcher Detailseite sie die Info holen sollen. Wie kann ich ihnen das sagen ? Derzeit sieht es so aus: Oder auf webseite [code] {* Article comments - small overview *} {block name=“frontend_detail_comments_overview”} {if !{config name=VoteDisable}}

Star Rating({$sArticle.sVoteAverange.count})
{/if} {/block}[/code] tja und optimal wäre es wenn dann bei klick auf (0) noch eine Modalbox aufgeht wo man eine neue Bewertung schreiben kann. Kann mir jemand weiterhelfen ? Aus den Firebug Anzeigen auf der Detailseite kann ich leider nicht erkennen wie es auf der Detailseite funktioniert. Das sieht nur nach .css aus. div class="detail\_comments"\>Star Rating([0](#write_comment "#DetailLinkReview#"))

funktioniert es nicht weil ich die comment.tpl die jetzt im detailordner liegt noch aufrufen muß ? Jemand eine Idee ? Da ich alle Artikel auf der Startseite habe wäre es schon klasse wenn ich auch die Bewertungen dazu einblenden könnte.