Meine Sterne sind weg, sobald eine Bewertung abgegeben wurde

Hallo, habe immernoch ein Problem mit meinen Sternen. Sobald eine Bewertung von einem Artikel abegeben wird sind die Sterne weg! Hat jemand eine Idee? LG. Melanie

Schau mal nach welche css Klasse deine Sterne bekommen haben. Meistens liegt hier ein Template Fehler vor indem z.B. „star star9.66“ anstatt „star star10“ ausgeben wird. Gruß

Danke für die antwort, aber wo muss ich da nachschaun? [quote=“Tonne”]Schau mal nach welche css Klasse deine Sterne bekommen haben. Meistens liegt hier ein Template Fehler vor indem z.B. “star star9.66” anstatt “star star10” ausgeben wird. Gruß[/quote]

Hallo, das haben wir eigentlich im Mai behoben, wenn ich mich richtig erinnere. In templates/_default/frontend/listing/box_article.tpl stand vorher:

Jetzt sollte da folgendes zu finden sein:

Durch die Klammerung wird der „round“-Filter erst nach der Multiplikation angewandt. Besten Gruß, Daniel

Danke für die Antwort, die Datei stimmt aber überein mit dem was du mir geschrieben hast. Ich habe die ganze Datei einmal kopiert! Hier ist sie! Vielleicht sieht ja jemand einen Fehler!?!?! _________________________________

{* Top *} {block name=‚frontend_listing_box_article_hint‘} {if $sArticle.highlight}
{se name=‚ListingBoxTip‘}{/se}
{/if} {/block} {* New *} {block name=‚frontend_listing_box_article_new‘} {if $sArticle.newArticle}
{se name=‚ListingBoxNew‘}{/se}
{/if} {/block} {* ESD article *} {block name=‚frontend_listing_box_article_esd‘} {if $sArticle.esd}
{se name=‚ListingBoxInstantDownload‘}{/se}
{/if} {/block} {* Article rating *} {block name=‚frontend_listing_box_article_rating‘} {if $sArticle.sVoteAverange.averange}

{/if} {/block} {* Article picture *} {block name=‚frontend_listing_box_article_picture‘} {if $sTemplate eq ‚listing-3col‘ || $sTemplate eq ‚listing-2col‘} {assign var=image value=$sArticle.image.src.3} {else} {assign var=image value=$sArticle.image.src.2} {/if} {if !isset($sArticle.image.src)} ![{s name=‚ListingBoxNoPicture‘}{/s}]({link file=‚frontend/_resources/images/no_picture.jpg‘}){/if} {/block} {* Article name *} {block name=‚frontend_listing_box_article_name‘} {$sArticle.articleName|truncate:47} {/block} {* Description *} {block name=‚frontend_listing_box_article_description‘} {if $sTemplate eq ‚listing-1col‘} {assign var=size value=270} {else} {assign var=size value=60} {/if}

{if $sTemplate != ‚listing‘} {$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:$size} {/if}

{/block} {* Unit price *} {block name=‚frontend_listing_box_article_unit‘} {if $sArticle.purchaseunit}
{if $sArticle.purchaseunit && $sArticle.purchaseunit != 0}

{se name=„ListingBoxArticleContent“}{/se}: {$sArticle.purchaseunit} {$sArticle.sUnit.description}

{/if} {if $sArticle.purchaseunit != $sArticle.referenceunit}

{if $sArticle.referenceunit} {se name=„ListingBoxBaseprice“}{/se}: {$sArticle.referenceunit} {$sArticle.sUnit.description} = {$sArticle.referenceprice|currency} {s name=„Star“ namespace=„frontend/listing/box_article“}{/s} {/if}

{/if}
{/if} {/block} {* Article Price *} {block name=‚frontend_listing_box_article_price‘}

{if $sArticle.pseudoprice} {s name=„reducedPrice“}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=„Star“}*{/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‚ListingBoxArticleStartsAt‘}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=„Star“}*{/s}

{/block} {* Compare and more *} {block name=‚frontend_listing_box_article_actions‘}
{block name=‚frontend_listing_box_article_actions_buy_now‘} {* Buy now button *} {if !$sArticle.sConfigurator && !$sArticle.variants && !$sArticle.sVariantArticle && !$sArticle.laststock == 1 && !($sArticle.notification == 1 && {config name=„deactivatebasketonnotification“} == 1)} [{s name=‚ListingBoxLinkBuy‘}{/s}]({url controller=‚checkout‘ action=‚addArticle‘ sAdd=$sArticle.ordernumber} „{s name=‚ListingBoxLinkBuy‘}{/s}“) {/if} {/block} {block name=‚frontend_listing_box_article_actions_inline‘} {* More informations button *} {s name=‚ListingBoxLinkDetails‘}{/s} {/block}
{/block}

___________________________________________________________ [quote=„Daniel Nögel“]Hallo, das haben wir eigentlich im Mai behoben, wenn ich mich richtig erinnere. In templates/_default/frontend/listing/box_article.tpl stand vorher:

Jetzt sollte da folgendes zu finden sein:

Durch die Klammerung wird der „round“-Filter erst nach der Multiplikation angewandt. Besten Gruß, Daniel[/quote]

Hallo allgemein-f25/sterne-werden-nur-bei-voller-bewertung-angezeigt-t12762-10.html?hilit=star#p61894 [code] {extends file=‘parent:frontend/listing/box_article.tpl’} {block name=‘frontend_listing_box_article_rating’} {if $sArticle.sVoteAverange.averange}

{/if} {/block}[/code] Viel Erfolg HTH (info@mycetome.de)

Danke für den Tipp, habe deine Code in meinen kopiert, geht aber immer noch nicht! Vielleicht bin ich einfach zu doof für dieses System??? [quote=“hth”]Hallo allgemein-f25/sterne-werden-nur-bei-voller-bewertung-angezeigt-t12762-10.html?hilit=star#p61894 [code] {extends file=‘parent:frontend/listing/box_article.tpl’} {block name=‘frontend_listing_box_article_rating’} {if $sArticle.sVoteAverange.averange}

{/if} {/block}[/code] Viel Erfolg HTH (info@mycetome.de)[/quote]