Artikelanzahl zu Paypal stimmt nicht

Hallo, wenn im Shop mehr als 1 Stück pro Artikel bestellt und per PayPal bezahlt werden soll, wird jedoch bei der Paypal - Übergabe nur „1 Artikel“ angezeigt. Die Gesamtsumme stimmt aller dings. Manche Kunden irritiert es jedoch, wenn Sie z.B. 4 Artikel gekauft haben, jedoch bei der Paypal Anzeige steht unter Artikel nur „1 Artikel“ Hat jemand dazu eine Idee?

Hallo, ich kann keinen Rat beisteuern, aber die Frage überrascht mich deshalb, weil bei mir ohnehin nur der Gesamtbetrag übergeben wird. Das sieht so aus: Kann man dies irgendwo beeinflussen? Viele Grüße Ralph

Wenn nur der reine Gesamtbetrag angezeigt werden würde, wäre das ja auch ok. Im Moment ist es so, der Kunde kauft 3 Flaschen Wein, der Gesamtbetrag bei PayPal ist auch über diese 3 Flachen, nur bei Artikel Anzahl steht 1. Dort sollte aber dann eine 3 stehen.

Tja wie gesagt, bei mir wird überhaupt nichts bzgl. Mengen übergeben.

[quote=“regenbogen”]Wenn nur der reine Gesamtbetrag angezeigt werden würde, wäre das ja auch ok. Im Moment ist es so, der Kunde kauft 3 Flaschen Wein, der Gesamtbetrag bei PayPal ist auch über diese 3 Flachen, nur bei Artikel Anzahl steht 1. Dort sollte aber dann eine 3 stehen.[/quote] Hi, das ist bei mir auch so und das seit Jahren. Es geht wohl nicht anders!