Artikel von Rabatt ausschließen Plugin - Funktionsweise ?

Hallo zusammen, ich habe das oben genannte Plugin gekauft und installiert. Jetzt habe ich die gewünschten Artikel (Preisgebundene Bücher) vom Rabatt ausgeschlossen. Ich habe für die Zahlungsart “Vorkasse” 3% Rabatt vorgegeben, die natürlich auf Bücher nicht gegeben werden dürfen. Allerdings ist der Rabatt trotz Ausschluß durch das Plugin immer noch im Warenkorb vorhanden. Wäre über einen Lösungsvorschlag dankbar… Viele Grüße

Hi, dass Plugin ist nur für normalen Artikelrabatt den man ausschließen kann, aber nicht für Zahlungsrabatte etc. Angenommen Du gibst einer Kundengruppe 3% Rabatt, dann kannst Du z.B. Artikel aussschließen die Angebotspreise haben, sodass diese auf die Angebote nicht noch mal 3% bekommen. Ein Vorkasserabatt gilt grundsätzlich für alle Artikel!! Diesen kann man nicht auf bestimmt Artikel einschränken, weder durch dieses Plugin, noch durch das Riskmanagement, denn da würde die Zahlungsart kpl. gesperrt werden. Du musst Dir leider einen anderen Weg des Rabattes überlegen. Oder jemand aus dem Forum hat dafür eine andere Lösung!!?? EDIT: Oder einen Abschlag auf die Versandart anlegen. Siehe hier: search.php?sCoreId=409e11b8951217e283bd8c18a41e4084&keywords=vorkasserabatt