versuch bitte mal den CLI-Befehl: bin/console dal:refresh:index
Dieser stößt die Indexierung nochmal an und danach sollten die Produkte auch in der Storefront angezeigt werden.
Hinweis: Du muss auch die Domain des SalesChannel richtig setzen.
versuch bitte mal den CLI-Befehl: bin/console dal:refresh:index
Dieser stößt die Indexierung nochmal an und danach sollten die Produkte auch in der Storefront angezeigt werden.
Hinweis: Du muss auch die Domain des SalesChannel richtig setzen.
Gruß
Krispin
Hallo,
Danke für die Antwort. Ich habe natürlich eine Testumgebung mit andere Domainname.
okay… Was ich meine ist: Das du die Domain auch an den migrierten SalesChannel hängen musst und nicht an einen der Standard-SalesChannels, da die Produkt-Visibility nur an den migrierten SalesChannel gehängt wird.
okay… Was ich meine ist: Das du die Domain auch an den migrierten SalesChannel hängen musst und nicht an einen der Standard-SalesChannels, da die Produkt-Visibility nur an den migrierten SalesChannel gehängt wird.
Jetzt werden die Artikel teilweise angezeigt, ich habe gerade nochmal alles geprüft, bei manche Artikel steht Sichtbarkeit --> Deutsch und bei manche Artikel nicht.
Neuindexierung hat auch nichts gebracht, weißt du was ich noch prüfen kann?
das sieht relativ normal bzw. unauffällig aus.
Hier sehe ich keinen Grund, warum die Sichtbarkeit nicht richtig ist…
Du kannst uns gerne auch den Zugung zu deinem Testsystem schicken, dann schauen wir uns das nochmal an und können vielleicht mehr dazu sagen.
Sende uns einfach eine Mail an forum@shopware.de.
versuch bitte mal den CLI-Befehl: bin/console dal:refresh:index
Dieser stößt die Indexierung nochmal an und danach sollten die Produkte auch in der Storefront angezeigt werden.
Hinweis: Du muss auch die Domain des SalesChannel richtig setzen.
Gruß
Krispin
Ich habe gerade fast 3 Stunden damit verbracht herauszufinden, warum Produkte nicht in den entsprechenden Kategorien erscheinen. Schlussendlich musste ich nur ‚bin/console dal:refresh:index‘ ausführen, was das Problem löste.
Mein Problemfall: Wenn ich einem Produkt mit mehreren Varianten eine Kategorie zuweise / lösche, wird dies nicht an die VariantenProdukte übertragen und es erscheint deshalb nicht im Storefront.
Ich hoffe, dass dies in Zukunft automatisch funktioniert.