Artikel Preis mit Preisgruppe

Hallo Ich möchte das meine Preise im Artikel mit Preisgruppe so angezeigt wird Verkaufpreis 100,00€ Preisgruppe A 30% 70,00€ Ich möchte also das 2 Preise Angezeigt werden. Einmal den normalen Verkaufpreis und einmal den Preis mit Rapatt. Ich möchte ein Shop nur für meine Händler machen. Und meine Händler sollen den Normal Verkaufpreis sehen und Ihren Einkaufpreis. Ist das möglich?

Vielleicht kannst du die Pseudopreise dafür umfunktionieren.

Da braucht nicht viel verändert werden, nur das Template etwas anpassen… dann kann dies genau so realisiert werden. Sollte es allerdings auch mal noch ein Angebotspreis geben, so könnte mit den Artikel Attributen gearbeitet werden. Viele Grüße Oliver

Hallo Wie kann ich das in mein data.tpl einfügen? ich habe versucht damit anzuzeigen [code]

{$sArticle.pricegroupActive}

[/code] hier wird nur 1 angezeigt Ich möchte das der Standartpreis angezeigt wird dann die Preisgruppe z.b. 20% und dann den VK Preis wer kann mir dabei helfen?

[quote=“dema”] [code]

{$sArticle.pricegroupActive}

[/code] hier wird nur 1 angezeigt [/quote] Hallo, ja, pricegroupActive kann nur 0 (false) oder 1 (true) sein. Den rabattierten Preis gibst du ganz normal aus. Den “UVP” musst du über eine andere Variable ausgeben, weiß nur gerade nicht welche :-S Könntest aber eine {IF} abfrage starten. z. B. Wenn die Preisgruppenid “1” ist gib den Preis zusätzlich nochmal mit +10% aus.

So kann ich das nicht machen Ich hab mehrere Preisgruppen Preisgruppe A -50% Preisgruppe B -30% Preisgruppe C -20% Möchte die Preisgruppe anzeigen lassen die beim Artikel ausgewählt ist