Artikel-Optionen lassen sich nicht ausklappen in SW 4.1

Hallo, in SW 4.1 kann man im Backend in der Artikelanlage die Artikel-Optionen nicht ausklappen. Danke und Gruß lampi

Hi, kannst du das genauer beschreiben? Welchen Browser verwendest du? Ich konnte ein derartiges Fehlverhalten nicht feststellen. Vg, Marcel

Hallo Marcel, ich benutze Chrome. Ich rufe Artikeldetails auf und auf der rechten Seite sollte man nun die Artikel-Optionen ausklappen können. Auch wenn ich Split-View aktiviere. Man kann sich das ansehen auf bolalo.de (Logindaten sind gleich einer Demoinstallation :wink: ) Danke und Gruß Bodo

Hi, habe gerade reingeschaut in deinen Shop. Ich konnte weder mit der Splitview noch mit der normalen Artikeldetailseite Probleme mit der Sidebar erkennen. Ich gehe also davon aus, dass das ein lokales Problem sein muss. Leere einmal bitte deinen Browsercache. Falls dies nichts bringen sollte, wechsel einmal um sicher zugehen auf einen alternativen Browser. Ich habe mir auch mal dein zweites Problem mit den Kategorien angeschaut. allgemein-f25/kategorien-in-sw4-1-werden-nicht-angezeigt-t14230.html Dieses konnte ich auch nicht nachstellen. Habe zum Beweis deinen Artikel auch mal zugewiesen :wink: Denke also, dass auch dieses Verhalten ein lokales Problem ist also kein Bug in SW 4.1 :thumbup: Vg, Marcel