Artikel nur über direkte Artikel-Nummer auffindbar, ansonsten nirgends zu finden im Frontend

Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir haben folgendes Problem:

Sehr viele Artikel sind nicht den Kategorien auffindbar, obwohl diese im Backend als Aktiv gesetzt sind. Einzig, die Artikel sind direkt über die Artikel-Nummer auffindbar.

Beispielartikel:

Pursue Fitness Runners BLACK GREY
Art. Nr: 3986-21

Einstellungen im Backend:
Artikel Aktiv: Ja
Artikel in Kategorie: Ja

Nicht ersichtlich im Frontend:
In Kategorie: Nein (Footwear | Herren | Kleidung | powerfood.ch - the leader in sport nutrition)
In einem Stream: Nein
in Suche auffindbar via Name: Nein

Jedoch ersichtlich:
in Suche auffindbar via direkter Art-Nr: Ja
Via direktlink auffindbar: Ja
https://www.powerfood.ch/de/zubehoer/trainingsschuhe/3390/pursue-fitness-runners-black-grey?number=3986-21

Zweiter Artikel:

Gym Generation Legacy T-Shirt WHITE
Art. Nr: 4016-22

Einstellungen im Backend:
Artikel Aktiv: Ja
Artikel in Kategorie: Ja

Nicht ersichtlich im Frontend:
In Kategorie: Nein (https://www.powerfood.ch/de/kleidung/gym-generation/t-shirts/)
In einem Stream: Nein
in Suche auffindbar via Name: Nein

Jedoch ersichtlich:
in Suche auffindbar via direkter Art-Nr: Ja
Via direktlink auffindbar: Ja
https://www.powerfood.ch/de/kleidung/gym-generation/t-shirts/3407/gym-generation-legacy-t-shirt-white?number=4016-22

 

was wurde bereits erledigt, alles was im Backend durchführbar ist:

  • Sämtliche Caches gelöscht
  • sämtliche Bäume (Kategorien / Auch gekauft, etc.) neu erstellt
  • sämtliche Such-Index neu erstellt
  • Theme neu compiliert
  • Datenbanktabellen (s_articles / s_articles_details) soweit i.O.

Shopware 5.2.5 Build Rev 201608150941

woran kann das liegen, wir bitten um Hilfe?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Problem gelöst - Elastic Search neu indexiert.

Hallo Zusammen,

habe hierein Beitrag erstellt der zu dem Thema passt, vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :wink:

Vielen Dank schon einmal Thumb-Up