Artikel nicht in den Warenkorb, sondern nur auf Anfrage

Hallo zusammen, ich möchte unter Shopware 5.0.1 bei einem Artikel die Schaltfläche “In den Warenkorb” durch die Schaltfläche “Auf Anfrage” austauschen. -Der Artikel darf nicht in den Warenkorb -Der Preis soll sichtbar bleiben -Die Lieferzeit soll ausgeblendet werden. -Es soll ein Mailformular geöffnet werden, wenn auf die Schaltfläche “Auf Anfrage” geklickt wird. -“zzgl. Versandkosten” soll ausgeblendet werden. (Trotz Häckchen bei “Versandkostenfrei” in den Artikeldetails, bleibt der Text unter dem Preis “zzgl. Versandkosten”) Kennt jemand ein Plugin, ich hab bis jetzt keins gesehen, oder kann man dies im Backend einstellen? Die Lieferzeit lässt sich ja in den Artikeldetails ändern. Lieferzeit auf 0 bringt trotzdem automatisch 5 Tage in rot! Wie kann ich die Lieferzeit für Artikel ausblenden, ggf auch auf Kategorie Ebene. Vielen Dank im Voraus schon mal für Eure Unterstützung.

Keiner eine Idee wie man dies lösen kann?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=sho … uf+anfrage

@kayyy, ich glaube das war nicht die Frage, nicht der Preis soll angefragt werden sondern generell der Artikel bzw. die Verfügbarkeit. Er schrieb ja extra der Preis soll sichtbar sein. Oder habe ich das falsch verstanden ? Peter

@kayyy,danke, aber ich habe schon das Plugin Preis auf Anfrage. Dies entfernt aber den Preis, diesen wollte ich drin lassen. @Buddybaer, genau erkannt, das ist der Unterschied.

Wenn das Plugin sonst alles abdeckt kannst du das Plugin Template ja nochmal überschreiben, dass der Preis angezeigt wird.

Der Beitrag ist hier zwar schon steinalt, aber für das Problem “zzgl. Versandkosten” bei Versandkostenfreiem Artikel habe ich nun Abhilfe :slight_smile:

Habe soeben das Plugin im Community Store freigeschaltet bekommen:

Versandkostenfreie Lieferung ohne “zzgl. Versandkosten” Hinweis