Artikel nach Update weg / Link zur SQL Datenbank ändern

Hallo,

gestertn habe ich die Apps für DHL, Deutsche Post und amazon pay im shop aktuallisiert. Danach frug das Upadte danach die Themes etc. neu zu kompilieren.
Seiteher sind alle Artikel aus dem Shop weg. Die SQL Datenbank selbst ist aber noch beim Provider vorhanden.
Zuvor hab ich den kompletten Shop Ordner vom Server gesichert, und bis eben wieder zurück gespielt (vor dem Update!). Dennoch sehe ich nur Artikel, die nicht zum Store gehören. Meine Artikel werden allesamt nicht mehr angezeigt.


Nun die Frage: wo kann ich den Pfad zur SQL Datenbank wieder her stellen?
Ich hoffe inständig, dass nicht gravierendes zerschossen ist.

Amazon Pay habe ich wieder deinstalliert (war sowie so deaktiviert), das Problem bleibt bestehen.
Edit: die Liste an Bestellungen ist noch Verfügbar, es sind nur die Artikel und Kategorien verschwunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hi,

hast Du noch das Demodaten Plugin im Shop und wurde dies möglicherweise auch aktualisiert ?

Falls ja, hat die Aktualisierung des Demodaten-Plugins Deine Artikeldaten überschrieben.

Siehe auch:
https://forum.shopware.com/discussion/comment/225177/#Comment_225177 

VG