Artikel mit Varianten - Versandangabe und Preisrabatte

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Artikel den ich rabattieren und im Versand ein wenig individuell gestalten möchte. Und zwar handelt es sich um ein handgefertigten Artikel der etwa 4-6 Wochen Lieferzeit aufweist. Ich habe das bisher so gelöst dass ich bei den Artikel angaben Lagerstand auf 0 gesetzt habe aber bestellbar gelassen habe und unter “Lieferzeit in Tagen” habe ich: “4-6 Wochen” eingetragen sowie den entsprechenden Textbaustein abgeändert "Artikel wird extra für Sie angefertigt. " so sieht das ganze bei standard ausgewählten Variante ganz vernünftig aus, aber sobald man eine andere Variante wählt sieht es dagegen nicht mehr korrekt aus. Preis ist nicht Rabattiert und auch Lieferzeit falsche anzeige. Siehe beide screenshots im Vergleich erstes ist richtig dargestellt (hier ist zusehen wie der Artikel angezeigt wird wenn er angeklickt wird, standard variante, mit Rabatt und korrekter versandangabe) zweites hingegen schon falsch (hier ist der preis nicht rabattiert und auch die Versandangabe wird nicht dargstellt wie es bei standard variante ist). Im Backend habe ich unter varianten ebenfalls lagerbestand auf 0 und Preis dem Rabattpreis des Stammdaten Preis Felds angepasst. Ich dachte das System würde hier auch erkennen dass Pseudopreis auch für Varianten gilt. Was sollte ich hier vornehmen dass auch Varianten ebenfalls so angezeigt werden wie Stammdatenangaben des Artikels / Standardvariante? Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich formuliert und würde mich freuen wenn mir jemand hier weiterhelfen kann :slight_smile: