Artikel mit Varianten und Eingabefeld- Kein Warenkorb mögl.

Hi, ich versuche gerade das Feld Menge von DropDown auf ein Eingabefeld umzubauen. Dazu habe ich folgendes verändert: Inhalt card_item.tpl: [quote][code]{* Article amount *} {block name=‘frontend_checkout_cart_item_quantity’}

{if $sBasketItem.modus == 0} {else}   {/if}
{/block}[/code][/quote] Inhalt buy.tpl [quote][code] {if !$sArticle.laststock || $sArticle.sVariants || $sArticle.instock>0}
{block name=‘frontend_detail_buy_quantity’} {if $sArticle.laststock && !$sArticle.sVariants && $sArticle.instock < $sArticle.maxpurchase} {assign var=maxQuantity value=$sArticle.instock+1} {else} {assign var=maxQuantity value=$sArticle.maxpurchase+1} {/if} {s name=“DetailBuyLabelQuantity”}{/s}:<!–


→ {/block}[/code][/quote] Das ganze sieht auch schick aus, aber sowie ich einen Artikel in den Warenkorb legen will werde ich aufgefordert die Varianten zu wählen. Dabei sind diese schon gewählt. Hat jemand dazu eine Lösung? Ich muss dazu sagen, ich verwende das Conexco Responsiv Template. Viele Grüße Lars

So wie das aussieht verwendest du vielleicht das Conexco Template, überarbeitest aber mit 960grid (alte shopware emotions). Conexco nutz für die Eingabefelder eine Abwandlung von Bootstrap … Ich glaub das heisst selectpicker.