Artikel lassen sich in der Übersicht nicht mehr aufrufen

      Hallo,

ich hatte über das Plugin „Steuern ändern“  die alten Steuersätze 19% und 7% wiederhergestellt. Was dazu führte, dass in der Artkelübersicht im Back- und Frontend keine Artikel mehr sichtbar sind. Die Kategorien sind vorhanden. Die Artikel lassen sich im Frontend in den „Einkaufswelten“ oder in „Kunden haben sich ebenfalls angesehen“ aufrufen.

  • Die Artikel sind in der DB in s-Articles vorhanden.

  • Die ID Beziehungen zwischen den Artikel- und Kategorietabellen passen.

  • Die Tax IDs stimmen.

  • Der Artikelbaum wurde im Backend neu generiert.

  • Cache im Backend, FTP und Browser geleert.

  • Logfiles kein Ergebnis

  • Debugging in der config aktiviert. Kein sichtbares Ergebnis

  • Alle nicht notwendigen Plugins deinstalliert.

  • Testartikel angelegt der ohne Probleme in Back- und Frontend sichtbar ist.

Dummerweise habe ich diese Aktion für nicht problematisch gehalten, und darum kein Backup angelegt.

Da ich mich jetzt schon über eine Woche mit diesem Thema beschäftige und mittlerweile den Wald vor Bäumen nicht mehr sehe, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand noch eine Lösung finden würde.

URL: https://www.meine-provence.de/

Vielen Dank

Heinrich

 

Kannst du denn Artikel über die Suche im Backend finden? Falls ja, mal neu abspeichern und schauen, was passiert.

@SmartStylez schrieb:

Kannst du denn Artikel über die Suche im Backend finden? Falls ja, mal neu abspeichern und schauen, was passiert.

Nein leider nicht. Hab ich schon probiert. 

Werden die Artikel beim Export erkannt? Weil man dann versuchen könnte, sie zu exportieren und anschließend wieder zu importieren…manchmal sind es die verrücktesten Sachen.

Beim Klick auf Deinen Link werden Produkte angezeigt. Sie verschwinden erst, wenn eine andere Kategorie ausgewählt wird. Hast eventuell ein Plugin im Einsatz, das sich auswirkt (Artikelsortierung, Suche)?

@SmartStylez schrieb:

Werden die Artikel beim Export erkannt? Weil man dann versuchen könnte, sie zu exportieren und anschließend wieder zu importieren…manchmal sind es die verrücktesten Sachen.

Das habe ich noch nicht versucht. Werde es später probieren.

@MarkusMcFish schrieb:

Beim Klick auf Deinen Link werden Produkte angezeigt. Sie verschwinden erst, wenn eine andere Kategorie ausgewählt wird. Hast eventuell ein Plugin im Einsatz, das sich auswirkt (Artikelsortierung, Suche)?

Ich habe nochmal nachgeschaut. Es sind nur noch die notwendigen Plugins aktiv. Alle anderen sind deinstalliert.