Artikel können nicht in den Warenkorb gelegt werden

Hallo, nachdem ich vermehrt Probleme mit dem Shop hatte (Mal wieder oO) dachte ich zu ernst, dass es am Update von 3.4 auf 3.5 lag. Da ich langeweile hatte, und eh nur 250 Artikel eingepflegt waren, dachte ich mir, installierst du den Shop mal komplett neu. gesagt getan… Doch leider besteht ein und dasselbe Problem noch immer bzw. Probleme: 1.In der genauen Artikel Beschreibung wird kein Preis angezeigt, im Artikel Listening allerdings völlig korrekt. 2.Wenn ich nun einen Artikel kaufen möchte und auf „In den Warenkorb“ klicke, passiert nichts. (Dachte erst, dass es an meinem Browser lag, was aber nicht der Fall ist.) Ich bitte mal um schnelle Hilfe. Danke und ein schönes Wochenende! Mfg. B.Jelinek

Hast du mal einen Link zu deinem Shop? Das hört sich nach fehlerhafter Konfiguration oder Bestellnummern an… Evtl. hast du auch SSL aktiv und kein gültiges Zertifikat.

hallo, natürlich, hier: www.damenunterwaeschexxl.de ich kann dir bei bedarf auch gerne ein mal die backed daten geben das du mal darüber sehen kannst. Muss aber auch dazu sagen, dass es mit der älteren version bei meinem Shop nie Probleme gab und alles problemlos verlief… Erst mit dem Update 3.5.5 Mfg. Bjelinek

Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber das problem ist behoben. :sunglasses: