Hallo zusammen, wir haben seit wenigen Tagen das Problem, dass bei manchen Artikeln im Frontend die Seite kommt “Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!”. Der Artikel ist jedoch im Backend sichtbar und auch auf aktiv gesetzt. Selbst ein Blick in die Datenbank bringt kein Licht ins Dunkle. Der Shopcache etc. wurde bereits geleert. Hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Ratschlag für uns? Viele Grüße Florian Ressel
Guck mal ob der Bestand vielleicht auf 0 steht…
Bestand ist bei allen Varianten reichlich vorhanden.
Hi, kannst du mal ein Beispiel Artikel nennen und den Link zu deinem Shop? Gruß Dennis
Ein Artikel wäre z.B. dieser hier:
Hi, schick uns einmal Temporäre Backends Zugangsdaten an: forum@shopware.de wir würden hier dann einmal einen Blick drauf werden. Bitte nenne 2-3 Artikelnummern bei dem dies der Fall ist. Schicke in der E-Mail bitte auch den Link zu diesem Post mit. Gruß Dennis
Hallo Dennis, die Email ging soeben raus. Danke dir! Gruß Flo