Artikel Freitextfelder in der sOrder email-Vorlage

Hallo, ich versuche Artikel-Freitext-Felder in der sOrder email-Vorlage anzuzeigen. Das funktioniert auch mit z.B.: {$details.additional\_details.attributes.core.attr7} ich sehe das richtige Ergebnis sowohl in der “Vorschau anzeigen” und “Testemail an shopbetreiber versenden” Funktion. Beim Checkout einer Bestellung sehe ich allerdings die HMTL-Emailvorlage bis zum auftreten des Freitextfeldes. Dann folgender Fehlermeldung: Fatal error: Cannot use object of type Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Struct\Attribute as array in /html/shopware/var/cache/production\_201510221322/ templates/frontend\_themename\_de\_DE\_1/d8/61/a2 /d861a237f7a625b5183e8c78a038cf6befa09380.string.php on line 102 503 Service Unavailable in der entsperechenden Zeile steht: <?php echo $_smarty_tpl->tpl\_vars['details']-\>value['additional\_details']['attributes']['core']['attr7'];?\> Was mache ich Falsch?

[quote=“useg”]Hallo, Bei mir gibt es da nur den Eintrag: {$sOrderDetails.0.additional\_details.attributes.core.attr7} oder {$sOrderDetails.0.additional\_details.attr7} [/quote] Danke für die Hilfe! Mit $sOrderDetails.0.additional\_details.attr7 funktioniert es. Falls das “0” durch $position (die key-Variable aus {foreach item=details key=position from=$sOrderDetails}) ersetzt wird klappt das auch für mehrere Artikel :wink: