Artikel entfernen von der Seite

Hallo, ich habe nach der Standardinstallation auf der Startseite neben den drei Artikeln einen Eintrag mit der Bezeichnung “BILD” mit dem Link zu http://www.the-deli-garage.com. (Siehe auch screenshot) Wie kann ich diesen Eintrag entfernen ?? Ich habe leider nichts dazu gefunden. Handelt es sich um ein Artikel oder um etwas anderes ? Besten Dank für euere Hilfe Jan

Du hast die Standard-Installation mit Demodaten gewählt, besser wäre in deinem Fall wahrscheinlich eine leere Installation? Ansonsten findest du das Banner, was dort eigentlich angezeigt werden müsste, unter Marketing > Banner oder Marketing > Einkaufswelten im Backend - das einfach entfernen, dann ist auch der Link weg!

1 „Gefällt mir“

ich weiß das dieser thread schon etwas älter ist, aber über diesen banner steht noch folgender text: [quote]Shopware 3.5 Ialis, penintentiarius magnificabiliter, iam tollo ora Liquidus per abhinc his piscis difficilis una oro suffoco Contraho. Ora Fluctus, sis suo Nequam gaudium vox Amitto duco polleo, compleo mille lex tamen incrementabiliter Lentus, reproba mox acies, pax Valde subobscurus acer aequor Labiosus ora dux Fluo an Lento sero conciliator redeo. Palor procellosus intempestivus furiosus ut exstasis Arma . [/quote] Wo ist dieser festgelegt? Und wie kann ich diesen ändern/löschen? Danke

Schau mal hier: administration-f11/jetzt-geeeehhhhtttttssssss-loooooos-t1758.html#p9923