Artikel- bzw. Positionsdopplung auf der Rechnung

Guten Tag,

Wir haben zur Zeit folgendes Problem:
Im Shop unseres Kunden (Shopware 6 v6.3.5.4) werden bei der Erstellung der Rechnung die Artikel inklusive einzelner Positionen doppelt angezeigt. Dies geschieht allerdings erst, wenn es so viele Artikel sind, dass das Dokument eine zweite Seite generiert. Der Rechnungsbetrag ist aber korrekt.

Woran kann das liegen?

Danke im Voraus.

Wenn es ein generelles Problem ist, dann sollte hier im Forum eigentlich etwas dazu zu finden sein.

Fall das Dokumenten-Template angepasst wurde, dann kann es an einer fehlerhaften Schleife liegen.

Danke für die Antwort.
So an sich stimmt ja der Rechnungsbetrag, aber bei vielen Artikeln geht so die Übersicht verloren und die bestellenden Kunden könnten fälschlicherweise annehmen, dass ihre Bestellung falsch ist.
Ich hoffe dass sich dieses Problem lösen lässt.

Kannst du mir letzteres bitte erklären?

Falls das Dokumenten-Template angepasst wurde, dann könnte theoretisch der Index der Schleife falsch verwendet werden. Das ist aber eher unwahrscheinlich und kann eigentlich nur zutreffen, falls das Dokumenten-Template bearbeitet wurde.

Ansonsten ist ohne das Problem zu kennen oder sich in den Quelltext zu lesen eine Antwort darauf schwer bis unmöglich (für mich).

Unseres Wissens nach wurde dort nichts angepasst. Gibt es eine Möglichkeit dies zu überprüfen?