[gelöst] Rechnung über mehrere Seiten - mehrfache Ausgabe Versandkosten

Hallöchen, 

mir ist aufgefallen, dass wenn eine Rechnung mehrere Seiten hat, die Versandkosten als Position auf jeder Seite stehen.

Z.B. Seite 1 Position 15 = Versandkosten und auf Seite 2 gehts dann weiter mit Position 15 = Artikel. Seite 3 genau dasselbe. Hat jemand eine Idee wo hier der Fehler stecken könnte? 

 

Hast Du die Dokumententemplates angepasst oder ein Plugin im Einsatz, welches in die Erstellung der Rechnungsdokumente eingreift? Das ist nicht immer so.

Ja es ist mein Dokumententemplate und ich habe kein Plugin im Einsatz. Habe die index.tpl verglichen mit der aus Bare und auch den Code mit den Versandkosten ausgetauscht. Der Fehler besteht aber dann trotzdem. Muss ich weiter suchen.

Die Templatevariable $positions enthält die Versandkosten aber nicht mehrfach , oder?  

Fehler gefunden! Lag an unserem Code. Wir hatten mal was reingemacht, dass die Versandkosten ausgibt auch bei 0 Euro, was in früheren Versionen ja nicht angezeigt wurde aber heute! Entfernt und nun klappt es.  Wink 

Danke für die Hilfestellung und einen schönen Sonntag!

@artep schrieb:

…was in früheren Versionen ja nicht angezeigt wurde aber heute! …

In welcher SW-Version werden 0-Eur Versandkosten im Rechnungs-Template angezeigt?