Artikel auf der Startseite

Hallo, ich habe über „Einkaufswelten“ Top Artikel auf der Startseite ausgegeben. Ich habe als Kategorie einfach „Deutsch“ ausgewählt. Wie kann ich das Listing nun anpassen? Gibt es dir Möglichkeit, ein extra Template für Einkaufswelten in der Kategorie Deutsch zu schaffen? Welches Template ist für Einkaufswelten zuständig? Lg

Hi, da machst Du das Gleiche mit den Kategorien! Unter Deutsch die Kategorie wählen.

Hm verstehe ich nicht ganz! Also, ich habe unter Einkaufswelten die Kategorie Deutsch gewählt und ein Paar Top-Artikel eingefügt. Jetzt erscheinen die Artikel direkt bei dem Aufruf von dem Shop (auf der Startseite). Das Listing würde ich nun gerne ändern. Ich kann in der Kategorie Deutsch das Listing aber nicht auswählen weil Shopware mir die Möglichkeit nicht gibt. Kategorien die in Deutsch drinne sind kann ich jedoch ändern, aber das bringt mir ja nichts? Zur not erstelle ich mir eine „Startseiten“ Kategorie, lege dort eine Einkaufswelten Promotion an und gebe der Kategorie ein eigenes Template, das sollte doch gehen? Dann muss ich nur noch die Kategorie auf der Startseite ausgeben