Artikel Anlegen geht nicht!

Hallo, Habe Shopware 4 ohne Probleme installiert. Nach Kategorie anlegen möchte ich Artikeln Anlegen leider geht es nicht! Ich gehe im Backend Artikeln > Anlegen > kommt Fenster mit laden und passiert nichts, hat schon eine gleiche Fehler gehabt?

webhosting? und wenn ja wo und welcher tarif? es könnte sein das die ausführungszeit von phpscripten zu kurz ist oder nicht genug speicher gegen wird an die scripte. dann wird es nicht fertig und du siehst nix.

Webhostinn beim ALL-INKL PREMIUM Paket was könnte man da machen?

Laufzeit höher setzen. Frag doch mal den Support an, da sind mehrere doch schon die SW haben. Beim Installieren war alles grün?

Wo kann ich den lauf zeit erhöhen?

Hallo Body, Laufzeit erhöhen ist abhängig vom Hoster gelöst. Sollte aber eigentlich laufen, ich habe letzte Woche ein Shopware-Paket auf dem kleinsten Paket von all-ink gesehen. Im Zweifel in der php.ini. Stimmen die Verzeichnisrechte, war alles grüne im Installer. Doofe Frage, aber eigentlich sollte es bei dem Paket so laufen. Vielleicht mal neu installieren. Weiß nicht, wo das Preislimit liegt, aber es gibt Hoster, die installieren dir Shopware als kostenfreien Service und ziehen eine bestehendes Shopware auch um. Läge aber so um die 20-30 Euro. Bei Interesse PM.

[quote=“hth”]Hallo Body, Laufzeit erhöhen ist abhängig vom Hoster gelöst. Sollte aber eigentlich laufen, ich habe letzte Woche ein Shopware-Paket auf dem kleinsten Paket von all-ink gesehen. Im Zweifel in der php.ini. Stimmen die Verzeichnisrechte, war alles grüne im Installer. Doofe Frage, aber eigentlich sollte es bei dem Paket so laufen. Vielleicht mal neu installieren. Weiß nicht, wo das Preislimit liegt, aber es gibt Hoster, die installieren dir Shopware als kostenfreien Service und ziehen eine bestehendes Shopware auch um. Läge aber so um die 20-30 Euro. Bei Interesse PM.[/quote] So Artikel erstellen geht! War ein fehler im Mwst. angaben;)