Hallo, ich erweitere gerade mein eigenes Plugin und möchte per interner API-Nutzung alle Bestellungen, die länger als X Tage in einem bestimmten Status waren auf einen anderen Status setzen. Dafür greife ich mittels \Shopware\Components\Api\Manager::getResource(‘Order’) auf die API zu und selektiere per getList alle Bestellungen des bestimmten Status. Wenn ich dann der Reihe nach jede einzelne Bestellung abrufe habe ich im Ergebnis-Array ein “orderStatus”-Array: 'orderStatus' =\> array (size=5) 'id' =\> int 8 'description' =\> string 'Klärung notwendig' (length=18) 'position' =\> int 9 'group' =\> string 'state' (length=5) 'sendMail' =\> int 1
Dort ist leider nicht das Datum aufgeführt, an dem der Status gesetzt wurde. Dieser wird allerdings in s_order_history mitgeschrieben. Gibt es per API eine Möglichkeit an diesen direkt zu kommen? Gibt es sonst eine Weg diesen mit Shopware-Methoden abzufragen oder kann ich mir diesen nur direkt aus der Datenbank holen? Gruß Mario