Anzeigefehler - Artikeleditor

Moin, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Artikel neu erstellen möchte und an der Beschreibung angekommen bin, verwandelt sich der Mauszeiger, nicht wie üblich in ein Textsymbol sondern bleibt ein Pfeil. Klicke ich nun in das Feld des Editors, verändert sich nichts. Schreibe ich einfach drauf los, passiert auf den ersten Blick nichts. Verändert man nun die Größe des Eingabefeldes über den „Anfasser“ erscheint plötzlich der eingegebene Text und alles ist wie gehabt. Nun lässt sich durch die Größenveränderung alles wie gehabt verändern, trotz allem würde ich dem Fehler gerne auf die Spur gehen und ihn beseitigen um das Backend wieder wie gewohnt verwenden zu können. In der Forensuche bin ich leider auf keinen vergleichbaren Fehler gestoßen. Viele Grüße Alex

Hallo, Kannst du das Verhalten evtl. auf einen Browser oder Browserversion einschränken? Ich kann es in Shopware 3.5.6 bei meinen Shops nicht nachstellen. Hat sich evtl. auf dem Server etwas getan? Updates o.ä.?

Moin, erst einmal danke für die schnelle Antwort. Ich nutze Firefox 11. Der IE lässt sich im Backend nicht verwenden, den benutze ich allerdings eh nicht. Soweit ich weiß hat sich Serverseitig nichts großartig verändert.