Anzeige falscher Kategorie Linkname in Browserleiste

Hallo, ich habe das Problem, dass bei Klick auf die Kategorie “Bürotechnik” in der Browsersuchleiste folgendes erscheint: www.shopname.de/bueroeinrichtung Richtig wäre aber: www.shopname.de/buerotechnik Im Quelltext steht:Weiss jemand wo diese Datei zu finden ist, damit ich den Fehler korrigieren kann ? Über das Backend/Kategorien lässt sich nichts beheben. Vielen Dank, A.Weber

Hi, dann wurde die Kategorie vermutlich umbenannt?! Leer mal den gesamten Shopcache. Dann sollten sich die Bereiche direkt aktualisieren

Hallo, ich habe den Shop Cache geleert und den SEO Index (vollständig) neu aufbauen lassen. Leider zeigt sich der Fehler immer noch. Ich denke, dass beim Update von 3.5.6 auf 4.1.2 ein Defekt aufgetreten ist, und sich das System an 2 Kategorien “aufgehängt” hat. Wie gesagt wird die Kategorie im Kategorienbaum korrekt angezeigt, in der Browsersuchleiste aber falsch, und im Quellcode sieht man den Fehler. Versuche ich einen Link auf die “defekte” Kategorie zu setzen habe ich ein Problem. Betr. die Seite: http://www.aw-print.de Betroffene Kategorie: Bürotechnik und Büroeinrichtung Alles andere wird korrekt angezeigt. Ein wirklich seltsames Phänomen. Gruss, A.Weber