Anzeige des höchsten Preises eines Variantenartikels

Hallo, ich teste gerade ein wenig in Shopware herum, ob für uns ein Umstieg von oxid bzw gambio auf shopware in Frage kommt. Wichtig ist uns, das von einem Variantenartikel auf der Übersichtsseite der höchste Preis des Artikels angezeigt wird. Beispiel: Eine Tapetenrolle mit 3 Optionen: 1. ganze Tapetenrolle z.B. 33,95 € 2. Musterstück 20 x 30 cm z.B. 1,00 € 3. Musterstück 53 x 100 cm z.B. 2,50 € Es sollte nun in der Kategorie in der Übersicht der einzelnen Artikel der höchste Preis ( € 33,95 ) angezeigt werden. Im Artikel selber ist dies dann auch der vorausgewählte Artikel und die anderen beiden günstigen Varianten dann wählbar. In gambio ist dies möglich, da Auf- und Abschläge auf den Stammartikel definiert werden. Bei oxid funktioniert dies leider nicht so einfach. Die Shopware Software wäre ideal, wenn es hier auch diese Möglichkeit gäbe. Ich habe schon überall gesucht und auch in den Handbüchern ist hier nichts dazu zu finden - was ja eigentlich kein gutes Zeichen ist :frowning: Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Gruß Sil