Anzahl Warenkorb Artikel Mobile falsch

Hallo zusammen,

wenn ich auf einem Mobilen Endgerät (iPhone) Artikel in den Warenkorb lege, bleibt die Anzahl dauerhaft bei 0 bei dem Warenkorb-Icon. Auf dem Desktop funktioniert die Anzeige einwandfrei:
grafik

Wenn ich auf dem Mobilgerät im Warenkorb selbst bin, wird mir die Artikelanzahl auf dem Icon wiederum korrekt angezeigt. Lediglich wenn ich aus dem Warenkorb heraus gehe und eine andere Unterseite aufrufe, ist das Icon wieder auf 0. Obwohl die Artikel im Warenkorb bestehen bleiben.

Hat hier jemand einen Rat?

Wie hast du das denn gelöst?
Ich habe bei mir einfach das twig-template angepasst das funktioniert wunderbar auf Desktop und auch auf mobilen Endgeräten habe es gerade auch noch mal mit meinem iPhone getestet da gab es auch keine Probleme

Es ist noch nicht gelöst. Ich habe eine Anfrage an den Theme-Ersteller erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.

Es wird an CSS im @media Bereich liegen, da ich auf einem iPad das Problem nachstellen kann:
Sobald das iPad im Querformat ist, wird mir die korrekte Anzahl angegeben. Bei der Hochkant-Variante habe ich wieder eine 0.

Ich hatte mal ein Plugin geschrieben was genau das tut, was du beschreibst. Normalerweise braucht man dafür kein CSS und auch keine media queries.

Das einzige was man tun muss ist, dass twig template an der richtigen Stelle anzupassen. Dann hat man auch keine Probleme mehr mit verschiedenen Geräten.

Der Theme-Coder hat mir mittlerweile geantwortet, dass der Bug bekannt ist und ca. Ende des Monats behoben wird. Demnach ist das Thema hiermit für mich geschlossen. Danke Dir dennoch @ninja!