wenn ich bei den Produkten eine neue Filter-Eigenschaft auswähle, erscheint zwar erstmal kurz diese „Neu-Laden-Simulation“ - es ändert sich jedoch nichts! …erst wenn man die Seite mit F5 neu lädt, greift der Filter.
Ich bilde mir ein, dass das schon mal funktioniert hat - ich habe aber eigentlich nichts an den Basis-Einstellungen und Server-Einstellungen vorgenommen.
Was kann es also dann sein? …bin für jeden Tipp dankbar.
leider nein.
Wie gesagt Shopware ist aktuell und auch mein Server ist absoluter Standard und auf dem aktuellen Stand.
Hat denn sonst niemand Probleme damit?
Ich hätte es jaauch mal nett gefunden, wenn ein Shopware-Mitarbeiter/Programmierer sich hier mal gemedet hätte…aber Communitysupport gibts wohl nur noch selten, da man ja kaufen soll. Schade.
Filter ausgrauen funktionert bei uns seit 6.4.1. Leider nur auf Unterkategorieebene in der Hauptkategorie passiert gar nichts. Gibt es hierfür schon ein Ticket?