Das sind Kunden die einfach nicht aufpassen was Sie eingeben. Doppelte Hausnummern oder gar keine usw. Füllen abweichende Lieferanschrift auch aus, obwohl es die Gleiche ist. Auch bei PayPal Expresszahlungen steht grundsätzlich “Herr”. Mich wundert da nichts mehr.
Haben wir auch extrem oft - vor allem die fehlende Hausnummer.
Unserer Meinung nach liegt es vor allem bei Bestellungen, die über Mobile Devices gemacht werden, an der AutoFill-Funktion. Da denken die Kunden „och, da ist ja alles da - abschicken“ - schauen aber nicht nochmal drüber…
Weil es auch bei mir mit der Anrede Probleme gab, lasse ich die auf den PDF Belegen nicht mehr ausgeben. Und in der Bestellbestätigung und Standard E-Mails ebenfalls nicht mehr. Ich rede da allgemein an.
Vor allem der magnalister hat immer nur Herr aus EBay importiert. Deswegen musste die Anrede auf jeden Fall weg.
im frontend isse ja noch auswählbar. Kann man aber leider nicht einfach per Klick ausschalten im Formular der Registrierung. Aber egal.