Anfängerfrage zur Templateerstellung - css/tpl

Hallo! Ich bin total neu bei Shopware und bin vom aussehen begeistert. Einzig nervig ist das (scheinbar) nicht reagierende Backend. Das ist echt gewöhnungsbedürftig, wenn beim klicken erstmal nichts passiert. Aber zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin gerade dabei ein Template nach diesem Tutorial zu erstellen: http://wiki.shopware.de/Schnelleinstieg … l_876.html Ich bin gerade bei dem Punkt, den append auf den CSS-file Block anzuwenden. Ich habe es laut Anweisung in der header.tpl eingefügt, die css Angaben aus dem Original werden auch geladen aber anscheinend nicht richtig? Die Darstellung entspricht nicht dem Emotion orange, obwohl ich ja im neuen CSS file vom Template nichts drinne stehen habe. Mit dem Entwicklertool von Chrome habe ich überprüft, die CSS-Angaben im Quellcode entsprechen den Angaben aus dem Emotion Template, und der Quellcode ist bei den beiden Templates identisch. Ich habe mal ein Screenshot hochgeladen: Da mein Beitrag als Spam bewertet wird, bitte http:// vor die URL einfügen oder kopieren und in der Adressleiste einfügen. Danke! s14.directupload.net/file/d/3100/ti3fak24_jpg.htm Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?