Änderungen in CSS von Feuerbär werden nicht sichtbar

Hallo liebe Community, ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber die Änderungen in der CSS-Datei von dem Template „Feuerbär“ werden im Frontend einfach nicht sichtbar. Cache wurde gelöscht und diverse Browser sowie anonymes ansurfen hilft nichts. Die CSS liegt in: ROOT/engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend/TwentyTemplateFeuerbaer/Views/frontend/_resources/css/feuerbaer_light_black.css Testweise haben wir einfach alle „#000“ in „#FF3399“ überschrieben. Somit sollte alles, was schwarz ist in Pink angezeigt werden. Leider tut sich im Frontend nichts. Die Elemente bleiben schwarz. Im Quelltext wird die richtige Datei ausgelesen: <link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="/templates/_default/frontend/_resources/styles/framework.css"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="/templates/_default/frontend/_resources/styles/style.css"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="/templates/_default/frontend/_resources/styles/colors.css"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="/templates/_default/frontend/_resources/styles/plugins.css"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="/templates/_default/frontend/_resources/styles/enrichments.css"><link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="/templates/_emotion/frontend/_resources/styles/emotion.css"><link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="/engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend/TwentyTemplateFeuerbaer/Views/frontend/_resources/fontawesome/css/font-awesome.min.css"><link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="/engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend/TwentyTemplateFeuerbaer/Views/frontend/_resources/responsive/flexslider/flexslider.css"><meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Lato:300,400,700" rel="stylesheet" type="text/css"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans:400,300,700" rel="stylesheet" type="text/css">/\*DIE RICHTIGE DATEI /\*<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend/TwentyTemplateFeuerbaer/Views/frontend/_resources/css/feuerbaer_light_black.css"><style type="text/css">

Woran könnte es liegen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Mithilfe.

Das kann ich mir auch nicht erklären. Hast du den Cache auch richtig und komplett gelöscht? Ich habe die Änderungen an diesem Template updatesicher im Verzeichnis templates/_t2feuerbaer_local/ abgelegt. Versuche es mal so. Dann hast du später auch keine Probleme, wenn mal ein Update ansteht. Ich habe an dem Template jede Menge “Schönheitskorrekturen” durchführen müssen. War irgendwie nur halb fertig und vieles nicht zu Ende gedacht. Ich sag nur schwarze Schrift auf dunkelgrau im Kundenaccount usw… Geht gar nicht… Hat leider mehrere Stunden gekostet. Das hatte ich bei dem Preis nicht erwartet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich sicherlich für ein anderes Template entschieden.