Änderungen an Conexco Template per Plugin erweitern

Hallo, aktuell stehe ich total auf dem Schlauch und bin ein bisschen am verzeifeln :slight_smile: Wir nutzen das Conexco Responsive Template Plugin und haben dieses im _theme Ordner an unser CI angepasst. Nun würden wir gerne per Plugin unsere angepassten Templates erweitern. Unter /templates/_theme/frontend/index/checkout_actions_cart.tpl habe ich z.B. den Warenkorb angepasst. Nun möchte ich den Block aus der Templatedatei per neuem Plugin erneut überschreiben, per Plugin um es als saubere Erweiterung zu haben und nicht direkt im Template. Nun habe ich in meinem Plugin Verzeichnis folgende Struktur plugindir/Bootstrap.php plugindir/Views/frontend/plugins/plugindir/extend.tpl Dieses wird eingebunden beim Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Frontend in der Bootstrap via $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); $view-\>extendsTemplate($this-\>Path() . 'Views/frontend/plugins/plugindir/extend.tpl'); Mein Plugin wird nach dem Conexco Template ausgeführt, habe hier die Reihenfolge auf 101 geändert. Es geht nun um den folgenden Block {frontend_index_checkout_actions_cart}{/block} Wenn ich in die extent.tpl folgendes Einbinde funktioniert es „{block name=‚frontend_index_content‘}xxx{/block}“, somit wird die Templatedatei also geladen und berücksichtigt, nur nicht bei dem „frontend_index_checkout_actions_cart“-Block… Was habe ich übersehen? Das muss doch möglich sein, oder? Ich verstehe es gerade nicht und bitte um Hilfe. Danke und viele Grüße, Timo