An internal server error occurred.

Hallo Forum Mitglieder, ich hoffe nun doch auch mal Hilfe zu bekommen; Wenn ich im Shop zum Beispiel auf English umstellen möchte, macht er den Shop nicht mehr auf und zeigt mir folgende Meldung: An internal server error occurred. Please try again later. Ebenso wenn ich im Suchfeld zum Beispiel “Test” eingebe erscheint die gleiche Meldung und der Shop lässt sich nicht öffnen. Das ganze passiert auch des Öfteren wenn ich im Backend zum Beispiel Artikel einstelle und danach den Cache im Backend lösche, wenn ich dann den Shop aufrufe erhalte ich die gleiche Meldung, nur das ich hier dann nach 7 -10 Mal Refresh die Seite wieder aufgebaut bekomme und bei den anderen Seiten gar nicht. Nur nervt das schon gewaltig und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe hier eine Antwort zu finden, obgleich das nicht sehr leicht ist, wie ich bereits feststellen musste. Dann gleich noch eine Frage: Warum werden meine Beiträge einfach Rausgelöscht? Ich erhalte keine Infos dazu, geschweige denn eine E-Mail, das der Beitrag gelöscht wurde. Ist nicht die feine Art, denke ich… Ich habe vor drei Tagen auf einen Beitrag geantwortet und dort eine kleine Beschreibung eingestellt, wie man das bestimmte Problem lösen kann. Der Beitrag wurde einfach entfernt. Für Antworten wäre ich dankbar. MFG Andy

Hatte ich auch. Bei welchem Anbieter bist du? Ich habe über den Shopware Support eine neue sArticle.php bekommen, welche ich im engine/core/class Ordner getauscht habe. Aber im Moment sieht es ganz gut aus. Vergiss nicht die original Datei zu sichern! Versuch es mal damit: http://www.ottscho-it-service.de/upload … es.php.zip P.S. Wenn Shopware das Veröffentlichen der Datei nicht wünscht, dann bitte den Link entfernen :wink: Bzgl. deine Beiträgen. Halt mal den Ball flach :wink: Es gab eine Rücksicherung des Forums. Daher gingen einige Beiträge verloren. Siehe news-f18/shopware-forum-downtime-datenbank-rucksicherung-t2827.html

1 „Gefällt mir“

Hallo ottscho, erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Schön zu hören dass ich nicht der einzige bin der ein derartiges Problem hatte bzw. hat. Deinen Link habe ich mir gleich mal gesichert. Schau ich mir dann auch gleich mal an. Ich bin bei webGo24. Und die sind eigentlich ganz gut. Ich Chat gerade mit denen ebenfalls und die sehen sich das auch gerade mal an. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Okay sorry, dann Nehm ich vorlaut alles wieder zurück. Das habe ich nicht gesehen und auch nicht bemerkt. Ich habe mir den Link angesehen und muss sagen dass es irgendwo in der Zeit gewesen sein muss. Werde ich mir halt die Mühe noch einmal machen und das ganze nochmal eintragen, ist ja nicht so schlimm, wenn man weiß das da was war. Ich dachte halt es wurde einfach (warum dann auch immer) gelöscht. Deshalb war ich ein wenig aufgebracht. Also nochmal sorry deswegen. Ottscho, danke noch mal für deine Hilfe und wenn ich mal nicht mehr weiter weiß (was sicher vorkommt) bin ich auch gleich wieder da. Ein Dankeschön ist dir jetzt schon sicher, muss nur erst sehen wie ich das machen kann. Ansonsten macht weiter so… :sunglasses: [quote=“ottscho”]Hatte ich auch. Bei welchem Anbieter bist du? Ich habe über den Shopware Support eine neue sArticle.php bekommen, welche ich im engine/core/class Ordner getauscht habe. Aber im Moment sieht es ganz gut aus. Vergiss nicht die original Datei zu sichern! Versuch es mal damit: http://www.ottscho-it-service.de/upload … es.php.zip P.S. Wenn Shopware das Veröffentlichen der Datei nicht wünscht, dann bitte den Link entfernen :wink: Bzgl. deine Beiträgen. Halt mal den Ball flach :wink: Es gab eine Rücksicherung des Forums. Daher gingen einige Beiträge verloren. Siehe news-f18/shopware-forum-downtime-datenbank-rucksicherung-t2827.html[/quote]

Hallo Forum Mitglieder und vor allem ottscho, hab die Datei ausgetauscht und siehe da es funktioniert wirklich (bisher) alles super. So wünscht man sich das. Danke ist raus ottscho, hab es gefunden und nochmal nix für ungut, mit meiner Auffassung bezüglich der Beitragslöschung. Schnell - Zuverlässig - was will man da noch sagen; :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: D A N K E