Amazon Payments - Zahlart bricht ab und Aufträge kommen als Vorkasse rein

Seit dem Update auf 5.1.5 haben wir vermehrt das Problem, dass Kunden mit Amazon Payments bezahlen wollten und dann ist der Auftrag auf einmal per Vorkasse reingekommen. Laut den Kunden sah es bei der Bestellung so aus, als wenn die Zahlung über Amazon Payments abgeschlossen sei. Im Amazon Payments Account gibt es diese Aufträge aber nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Hmm ich würde mal die Fallback- und die Standard-Payment-Id die in den Einstellungen verteilt zu finden sind überprüfen. I.d.R. steht da nämlich die Vorkasse drin. Dann würde das bedeuten, dass kurz vorher ein Fehler auftritt und Shopware dann den Fallback nimmt.

Was und Warum da falsch läuft weiß ich nicht.

Hallo baender24, den gleichen Fehler habe ich auch!!!111einseinself

Dies auch bei Paypal Express. Ich suche mir schon seit Wochen die Finger wund…

Habt ihr auch Klarna installiert? Nur aus zufälliger Neugier?

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍