Amazon Pay Plugin nach Update

Hallo zusammen,

das Amazon Pay Plugin funktioniert leider nach dem Update auf 6350 nicht mehr. Es verursacht eine Mailausgabe an alle abgebrochenen Bestellungen in der Vergangenheit via AmaPay. Leider wird der Vorgang jede Stunde wiederholt, sodass die immer selben Kunden auch wieder diese Mail erhalten. Zahlung funktioniert scheinbar nach wie vor, aber wir mussten es trotzdem deaktivieren. Gibt es hier schon eine Prognose zum Update? 

Viele Grüße!

 

Hallo @Edmil‍

wie hier zu sehen ist Amazon Pay | Bestellprozess (Checkout) | Erweiterungen | Shopware Community Store ist das Plugin noch nicht für Shopware 6.3.5.0 freigegeben. Dies ist aktuell bei uns in Arbeit. Hier wird es in Kürze ein Update geben.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

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Genau, das hatte ich gesehen. Ist uns leider beim Update durchgegangen… Viele Grüße!

@Michael Telgmann schrieb:

Hallo @Edmil‍

wie hier zu sehen ist https://store.shopware.com/swag117522576433f/amazon-pay.html ist das Plugin noch nicht für Shopware 6.3.5.0 freigegeben. Dies ist aktuell bei uns in Arbeit. Hier wird es in Kürze ein Update geben.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo nochmal, 

das Problem, dass Kunden mit abgebrochenen Zahlungen der jw. Zahlart benachrichtigt werden (auch aus vergangenen Jahren), scheint  auch nach dem aktuellen PayPal-Update aufzutreten. Beschränkt sich also nicht nur auf Inkompatibilität des Plugins mangels Update nach Update, sondern scheinbar auch - im Fall PayPal - auf ein aktuelles Update. 

Viele Grüße und vielen Dank vorab