Amazon Pay 9.4.1

Hallo,

wir haben hier echte Probleme mit Amazon Pay 9.4.1.

Bei jeder ca. 3. Bestellung erhält der Kunde die Meldung, AmazonPay steht derzeit nicht zur Verfügung, bitte wählen Sie eine andere Zahlart. Gleichzeitig wird aber trotzdem der Auftrag zu Amazon geleitet und dort als offen hinterlegt. Der Kunde wählt dann eine andere Zahlart und legt dann quasi 2 Aufträge an bzw. bestellt 2x.

Das ist hier ein Riesenproblem. Hat jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank

Leider keine Lösung, nur den Hinweis, dass wir das bereits mit 9.4.0 hatten. @bestit‍ gab es nicht, Amazon Pay ist bei uns seitdem deaktiviert.

Ah mist, genau das Problem und bestit findet den Fehler nicht :frowning:

Mit welcher Version funktioniert das denn, ich könnte noch bis 9.3.0 zurück.

Ist die Version vielleicht besser?

So ist das kein Zustand.

Kommt drauf an, welche Shopware Version du hast, die 9.3 läuft glaub ich nur bis Shopware 5.6.2.

Wenn Du bis zur 9.3 zurück kannst, würde ich das zumindest versuchen.

Ich habe es probiert, aber auch da tritt der Fehler auf :((

Hat denn hier niemand eine Lösung?

Kennt ihr das Problem?

Wollte nochmal nachhaken, ob jemand das Problem kennt und vielleicht eine Lösung hat.