Amazon Payments in Verbindung mit Plentymarkets

Hallo zusammen,

wir haben gestern das Amazon Payments Plugin in unserem Shop implementiert. Der Shop läuft in Verbindung mit Plentymarkets.

Das Problem nun: Aufträge wurden mit leeren Adressdaten übermittelt da die Anrede in Shopware fehlte.
Gibt es hierzu eine Lösung, wie man die Anrede von Amazon Payments erhält oder etwas ähnliches?

Ich habe nun einige Aufträge in Plenty drinen bei denen keine Rechnungsadresse hinterlegt ist, auch nachdem ich diese in Shopware manuell nachgepflegt habe.
Bearbeiten lässt sich die Rechnungsadresse des Auftrages in Plenty wohl auch nicht im nachhinein :confused:

Ich würde nur ungerne die Aufträge manuell neu erfassen müssen.

Das Problem sollte eigentlich gelöst sein, im Plentymarkets Connector unter Einstellungen einfach eine Standard Anrede auswählen, dann sollten die Aufträge exportiert werden an Plentymarkets

Der Auslöser des Problems war ein wenig ein anderer. Die Standard Anrede haben wir erstellt gehabt. Auslöser war die Zahlungsart in Plenty.

Wir haben Amazon Payments eingerichtet, hätten aber wohl Amazon Payments Advanced einrichten müssen, damit funktioniert es nun :slight_smile: