Amazon Payment

Hat jemand auch Probleme mit diesem Plugin ?

Nach etlichen Problemen, dieses Plugin zum Laufen zu kriegen, diversen Updates, war dann mein Problem, dass mir etliche Kunden abgesprungen sind, weil sie mit Amazon Payments Fehlermeldungen bekommen hatten: Ergebnis: Vertrauensverlust der Kunden und Umsatzeinbußen weil die Kunden dann gar nicht mehr nach Alternativzahlarten gesucht haben.

Nachdem ich nun wieder mal ein Update dieses Plugins eingespielt hatte, braucht nun jede Seite statt 1,5 Sekunden zum Laden nun 7 Sekunden zum Laden.

Ich hab das Plugin nun komplett deaktiviert.

Eigentlich wollte ich der Gebührenerhöhung durch Paypal entgegenwirken.

Aber das hat sich wohl als kompletter Reinfall erwiesen

Forensuche benutzen !!! Gibt genug Beiträge zu dem Kram :frowning:

Meine Meinung:

Ein Plugin,  welches so offensichtlich Probleme macht,  weil es zu Fehlermeldungen beim Bezahlen kommt, oder die Seite stark verlangsamt, oder der Shop überhaupt nicht mehr erreichbar ist

schadet

  1. dem Shopbetreiber

  2. Shopware

  3. dem Pluginentwickler

 

Ich persönlich nehm es echt übel, wenn aufgrund oben bebschriebener Probleme etlicher Umsatz wegbricht und ich viele Stunden Zeit  wegen letztendlich dann doch sinnloser Problemlösugn vor dem Rechner verbringe.

 

2 „Gefällt mir“

@mike101 schrieb:

Meine Meinung:

Ein Plugin,  welches so offensichtlich Probleme macht,  weil es zu Fehlermeldungen beim Bezahlen kommt, oder die Seite stark verlangsamt, oder der Shop überhaupt nicht mehr erreichbar ist

schadet

  1. dem Shopbetreiber

  2. Shopware

  3. dem Pluginentwickler

 

Ich persönlich nehm es echt übel, wenn aufgrund oben bebschriebener Probleme etlicher Umsatz wegbricht und ich viele Stunden Zeit  wegen letztendlich dann doch sinnloser Problemlösugn vor dem Rechner verbringe.

 

Bin da ganz bei dir Mike. Habe das selbe Problem seit Updare auf 8.2.0. Das ist nich das erste Mal das dieses Plugin derartige Probleme nach einem Update macht. Amazon Pay sollte sich eine bessere Agentur suchen, dass ist wirklich eine Frechheit was für beta schrott die auf die Kunden loslassen.  

Bei mir zickt es im Backend rum, bevor DHL Label erstellt werden muss ich es abschalten :slight_smile:

Sonst dauert es ewig alles…

Ich hoffe amazon nimmt neuen Entwickler demnächst.