amazon payment

hallo, ich bin dabei, amazon payments einzurichten, es wird mir aber nicht als zahlungsart angezeigt im frontend. jetzt habe ich in sAdmin.php in der funktion sGetPaymentMeans() in dem block // Check additional rules if ($this->sManageRisks($payValue[“id”], $basket, $user) && $payValue[“id”] != $user[“additional”][“user”][“paymentpreset”] ) { unset($getPaymentMeans[$payKey]); continue; } die zeile unset($getPaymentMeans[$payKey]); auskommentiert. jetzt wird amazon payment angezeigt. im riskmanagement ist nichts eingetragen. kann mir einer vielleicht helfen, bzw. hatte jemand das selbe problem? ich will eigentlich nicht die zeile auskommentieren, nur damit es funktioniert. shopware 4.3.0 danke schon mal, alex

Gab es hier eine Lösung? Ich bin gerade dabei bei Shopware 5 Amzon Payment einzurichten und habe das selbe Problem dass die Zahlungsart einfach nicht im Frontend zur Auswahl steht.

Habt ihr den Aktivierungsschlüssel auf eure Domain (PHP Variable $_SERVER[‘SERVER_NAME’]) ausgestellt? Ansonsten schreibt doch am besten best.it direkt an. Gruß

Da ich den Shop aktuell über eine Subdomain einrichte, (Hauptdomain ist aktuell noch mit einem anderen Shopsystem aktiv) nicht. Ich hab das Plugin gleich auf die Hauptdomain regestriert. Liegt es quasi daran?

Habt ihr das Amazon Payment auch im Versandkostenmodul aktiviert? Bei mir wurde es erst danach angezeigt.

Ja da ist es aktiviert.

[quote=„Scheibes“]Liegt es quasi daran?[/quote] Korrekt :slight_smile: