[quote=„trixx“]… Aber irgendwas ist ja immer! [/quote] Das ist wohl war. [quote=„trixx“] Wenn du näheres weißt bezüglich FF, dann wäre es super wenn du kurz ne Info geben würdest. [/quote] Klar, mache ich.
Hallo Trixx, also auch aus dem Büro ist der Ama-Button mit FF (34.0.5) __NICHT__ zu sehen. :thumbdown:
[quote=„senana“]Hallo Trixx, also auch aus dem Büro ist der Ama-Button mit FF (34.0.5) __NICHT__ zu sehen. :thumbdown:[/quote] Hallo Senana, du wirst es nicht glauben, aber ich habe es gerade auch einmal auf einem zweiten Rechner gecheckt und dort wird der Button angezeigt, bei mir im Shop! Bei dir habe ich ihn eben nicht sehen können, aber ich denke du wirst das Plugin auch gerade inaktiv haben!? Da muss irgendwas anderes vorliegen, am Browser sowie am Plugin, wird es denke ich nicht liegen. Was hast du auf den beiden Rechnern fürn Betriebssystem laufen? Ich habe auf beiden Rechnern Win7 Home Premium. Evtl. spielt das eine Rolle!? Und nochmal kurz etwas anderes, was aber auch Amazon betrifft: Ich bin der Meinung du hattest einmal erwähnt dass du unter Magento Amazon schon im Einsatz hattest. Evtl kannst du mir kurz weiterhelfen!? Ich hatte am Wochenende hier einen Thread eröffnet in dem ich mein Problem beschrieben hatte, leider habe ich keine Antwort erhalten. Habe das Ama-Plugin auch noch nicht solange im Einsatz und weiß gerade echt nicht weiter wieso das so ist, wie es ist… Wie gesagt evtl. hast du da nen Tipp für mich!? Solte das so sein, wäre es super wenn du mir eine kurze Antwort in dem entsprechenden Thread geben könntest, denke das ist dann übersichtlicher. Gruß
Sorry, mit Deinem anderen Problem kann ich auch nicht weiterhelfen. Ist aber für mich eher ein weiterer Grund die Ama-Schnittstelle nicht scharf zu schalten, den ich finde, das hört sich nach einem Bug der Schnittstelle an, wenn diese andauern versucht den Auftrag erneut einzuziehen… Zum Button: Heute ist er bei Dir und aus meinem Büro _SICHTBAR_! Bin jetzt auch überfragt womit das zu tun haben könnte, evtl. mit dem Browser-Caching?! Ich nutze FF mit Anmeldung an diesem Synchronisierungsdienst. Vielleicht werden da auch die Caches syncronisiert, keine Ahnung *achselzuck*
[quote=„senana“]Sorry, mit Deinem anderen Problem kann ich auch nicht weiterhelfen. Ist aber für mich eher ein weiterer Grund die Ama-Schnittstelle nicht scharf zu schalten, den ich finde, das hört sich nach einem Bug der Schnittstelle an, wenn diese andauern versucht den Auftrag erneut einzuziehen… Zum Button: Heute ist er bei Dir und aus meinem Büro _SICHTBAR_! Bin jetzt auch überfragt womit das zu tun haben könnte, evtl. mit dem Browser-Caching?! Ich nutze FF mit Anmeldung an diesem Synchronisierungsdienst. Vielleicht werden da auch die Caches syncronisiert, keine Ahnung *achselzuck*[/quote] Ok trotzdem danke. Ich verstehe auch nicht warum Amazon weiterhin versucht die Zahlung einzuziehen. Werd noch wahnsinnig hier, wie gesagt jede Stunde diese Mail jetzt dass die Zahlung nicht eingezogen werde konnte. -.- Dann werde ich das jetzt gleich einmal an den Support weiterreichen. Was das mit der Sichtbarkeit angeht bin ich leider auch völlig überfragt! Aber evtl. hast du da garnicht mal so unrecht, dass es ein Caching-Problem ist! Vielleicht liest ja noch der ein oder andere hier mit der etwas mehr Plan hat und kann mal etwas dazu sagen!? Ich für meinen Teil kann auch nur noch mit den Achseln zucken!