Wenn man bei Amazon Pay seine Zuänge einrichten möchte, wird dem Kunden auch ein Leitfaden für SW6 angeboten (siehe Screen). Jedoch gibt es diesen Link nicht oder nicht mehr bei Shopware. Und der somit kommt der Kunde bei einer 404 Seite raus. Ist nicht gut, wenn man die Leute zu SW6 bewegen möchte.
Hat aber auch nichts mit Shopware zu tun. Wenn Amazon auf seiner Seite (wenn ich das richtig gesehen habe) einen ungültigen Link integriert hat, liegt das in der Verantwortung von Amazon - und nicht in der von Shopware. Da solltest du eher den Amazon-Support anschreiben.
Es gibt keine direkte Amazon-Pay-Integration in Shopware und auch kein direktes Shopware-Plugin dafür. Das „offizielle“ Plugin ist das hier:
Ich würde sagen doch, weil Amazon eine Verlinkung von Shopware hierzu bekommen hat. Der Kunde der jetzt damit arbeiten will bekommt 404. Mir selber ist das scheiß egal, ich weiß was ich machen muss, aber eben nicht jeder Shopbetreiber Und wenn Shopware seine Links ändert, hätte man auch eine Weiterleitung zur aktuellen Doku machen können. Ja, das sind so Kleinigkeiten die ein Unternehmen auszeichnen
Wie ich sehe, habt ihr die eigentlichen Fragen schon klaeren koennen
Trotzdem vielleicht noch ein paar Hintergrundinformationen: Tatsaechlich ist es so, dass wir bei Shopware angefragt haben, ob eine Weiterleitung auf die neue Doku moeglich ist, weil die Links natuerlich noch an verschiedensten Stellen existieren. Leider wurde das abgelehnt
Von daher vielen Dank fuer den Hinweis, dass der Link an dieser Stelle noch nicht stimmt. Ich werde direkt einmal bei Amazon anregen, dass der schnellstmoeglich geaendert wird!
Falls ihr bei der Gelegenheit sonst noch Fragen zu Amazon Pay habt: Jederzeit gern!