Amazon Bestellbutton auf der Produktseite nur beim Standard Layout

Hi,

in unserer Testumgebung wird der Amazon Pay Button auf der Produktseite angezeigt. Allerdings nur solange man kein Layout auswählt.

Ist das Verhalten „normal“ oder ist das ein Bug?

Grüße

Schwer zu sagen, könnte aber eine Nachlässigkeit vom Plugin-Hersteller sein.

Weil Shopware nach der Devise handelt „doppelt gemoppelt hält länger“, wird der Template-Code doppelt vorgehalten!!! Die „Layouts“ für Produkte wurden ja erst mit 6.3 (6.4 ?) nachgeliefert.

Es wird nicht einfach in den CMS-Widgets der „normale Code“ included, sondern komplett neu angelegt.

Der Plugin-Hersteller muss als auch dafür sorgen, dass die „elements“ und „components“ vom CMS zusätzlich zum normalen Produkt-Layout erweitert werden.

Tippe mal, dass der Hersteller von „Amazon Pay“ das nicht auf dem Schirm hatte.

Ist mir selber auch erst aufgefallen, als ich meine eigenen „Zusatztabs“ mal im Layout angucken wollte.
Dank Shopwares Code-Chaos muss man das auch doppelt machen…

Danke für die Antwort. Wer nimmt sich in einem solchen Fall der Sache an ? - Ich schreibe mal den Pluginersteller an, ich vermute aber das das auch bei vielen anderen Plugins schief laufen wird.

So ich habe mal ein Ticket erstellt. Wenn ich nicht der einzige bin der das Problem hat bitte voten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

bin ich der einzige der das Problem hat?

Gruß,
Christian

Hallo Christian,
also ich bin gerade auch auf das Problem gestoßen. Hast du vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden?

Meine Galleriebilder werden sehr klein angzeigt, das sieht vor allem mobil doof aus. (extra Einstellungen für mobil kommen ja erst noch laut roadmap) das Produkfoto ist das allerkleinste. Dazu kommt, dass ich seit einiger Zeit custom products nutze, damit ist die Ansicht noch schlimmer geworden, weil die Byers Box einfach nach unten verlängert wird, das Foto aber klein bleibt.


Habe rausgefunden, dass ich über ein eigenes Layout einfach beim Bild von Beinhalten auf Standard umstellen muß. Das sieht viel besser aus. Leider sind jetzt der Reiter mit denTrusted Shops Bewertungen weg…Und außerdem wollte ich nächste Woche mehr Zahlungsarten einführen und diese in der Buyers Box anzeigen lassen.

LG
Silke