Ältere Bestellungen werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe meine Shop v5.03 seit ein paar Wochen produktiv. Umgezogen bin ich von Modified Shop mittels des Migration Plugins. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass Rechnungen, die älter als ungefähr 2 Monate sind, nicht im Backend angezeigt werden. Man kann mittels den Pfeilen weiterblättern, die Seitenzahl wird auch dementsprechend angezeigt, die Anzeige der Bestellungen wird aber nicht aktualisiert. Aktuell ist die letzte Bestellung, die ich mir anzeigen lassen kann, vom 12.07. Ich bin auch schon bis Ende Juni gekommen, weiter zurück nicht. Dadurch habe ich keine Zugriff auf die alten Bestellungen, was bei Kundenanfragen bzgl. Bestellungen natürlich zu Problemen führt. Kann jemand dieses Verhalten verifizieren? Noch besser wäre natürlich eine Lösung des Problems. Viele Grüße Frank

Lag am Magnalister Datenimport aus Ebay-/Amazon. Irgend etwas scheint da wohl schief gelaufen zu sein.

hi, habe das gleiche Problem. Nach dem Import von Ebay waren alle bestellungen im Backend weg. In dr Datenbank sind sie noch vorhanden, werden aber im Backend nicht angezeigt. konntest du das Problem lösen?

 

Hallo,

 

da da werden bestimmt einige Bestellnummern doppelt vergeben sein. Am besten mal prüfen.

 

Moritz

Hallo Moritz, scheinbar lag es daran. zumindest waren alle bestellnummern doppelt in der Datenbank vergeben. Leider hat mein Lösch-Query nciht richtig funktioniert und nun ist die gesamte s_orders leer :wink:  Ich hatte Zuvor einen Export über das Import/Export Advanced gemacht. Jetzt wollte ich das ganze einfach wieder importieren aber er findet die Bestellpositionen nicht. Gibt es eine möglichkeit das zuumgehen?

vielen Dank.

Hallo,

ein Bestellimport kann das Modul nicht. Das könnte auch das alte Modul nicht. Die Import Funktion ist da lediglich für eine Aktualisierung des Bestellstatus gedacht.

Steht auch nochmal als Hinweis in der Doku dazu.

Moritz

ach echt? warum ist das so? das migrations-tool kann doch auch bestellungen importieren.