Alte Bestellungen zeigen nicht an seit Update

Hallo, ich habe gestern das Update von 3.5.6 auf Shopware 4 gemacht läuft auch soweit leider werden meine alten Bestellungen nicht angezeigt in der MySQL werden Sie angezeigt. Bitte um Hilfe.

Schließe mich dem Problem an! Alle alten jedoch auch neuen Bestellungen bleiben verschollen. Gehe ich über den Kunden, dann kann ich die Bestellung sehen, jedoch nicht öffnen um die Details einzusehen.

Hi, könnt Ihr mal die Zugangsdaten von Eurem Backend und den Link zu diesem Thread an forum@shopware.de schicken. Wir schauen uns das dann mal an.

[quote=“kataplonk”]Schließe mich dem Problem an! Alle alten jedoch auch neuen Bestellungen bleiben verschollen. Gehe ich über den Kunden, dann kann ich die Bestellung sehen, jedoch nicht öffnen um die Details einzusehen.[/quote] Danke für die Backend-Zugangsdaten. Kannst Du uns kurzfristig zusätzliche Zugangsdaten für phpMyAdmin und FTP zumailen.

Das Problem ist die Benutzung des Plugins „Flexible Bestellnummern“ unter SW3.5. Beim Einsatz des Plugins erkennt SW4 nach einem Update die Bestellungen nicht sauber. In dem nächsten Update-Script von SW3.5 auf SW4.0.5 wird dieses Problem bereits gelöst sein. Lösung: In der Datei engine/Shopware/Models/Order/Repository muss in ca Zeile: 219 $builder->andWhere(‚orders.number > 0‘); gegen $builder->andWhere(‚orders.number IS NOT NULL‘); getauscht werden. @kataplonk: Die Änderungen im Quellcode haben wir bei Dir bereits durchgeführt. Alle Bestellungen aus SW3.5 sollten nun bei dir im Backend auftauchen.

Perfekt! Danke…