alter Template Ordner

Hey, wäre von euch „alten Hasen“ jmd so nett und könnt mir den alten _default Template-Ordner von der 3.0 Shopware Version bereitsellen oder schicken? Wäre echt super… Danke

Hi Ottscho, du meinst bestimmt das Mastertemplate 0, oder? Hier ist die ganze Shopware Version als ZIP. Müsste der richtige Link sein :wink: http://www.shopware.de/downloads/shopware_305.zip Da kannst du dir die relevanten Templates einfach rauskopieren.

Hey, danke schön :slight_smile: ist es sehr aufwendig, das alte Template 10 auf das neue System anzupassen? Mich wundert es echt, dass ihr das 10er nicht in die 3.5 übernommen hat. Das sieht doch klasse aus.

Ist das das Graue? Denn das wurde ja in ähnlicher Form und Stil übernommen. Ich denke bald nicht, dass du das in irgendeiner Form umbauen kannst, da ja die gesamte Basis eine Andere ist. Da würde ich dir eher empfehlen, dass Template in der neuen Basis nachzubauen. Das wird deutlich schneller gehen und ist auch sinnvoller, denke ich :wink:

Ja, das ist das Graue. Okay, danke für die Info. Dann muss ich mir die neuen Templates noch mal anschauen. Hab ich bestimmt übersehen :wink:

Das neue “10er” Template liegt unter /templates/gradient