Alter Bilder noch zu sehen

Hallo

ich habe im Shop ein paar Bilder gehabt die falsch rum waren. Also manche Produkt waren quer manche längs. Nun hat der Mitarbeiter alle Bilder mit einem Bildprogramm richtig rum gesetzt so dass alle gleich (hochkant) anzeigt werden. Die alten Bilder wurden über den Media Manager gelöscht. Nach dem Upload (Dateinamen gleich) wird jedoch noch die alte Version der Bilder angezeigt. Und die Vorschaubilder sind auch weg. Also das Standart Vorschaubild ist zu sehen.  Shop Cache  und Browser Cache natürlich geleert und andere browser benutzt.Vergeblich

Wie kann das sein? gelöscht ist doch gelöscht. Wie kann ich die neuen Bilder anzeigen lassen?

Hallo Djad

Wie hast du den Cache geleert? Shop Cache leeren sollte eigentlich ausreichen. Ich vermute es liegt an deinem Browser chache hast du den ebenfalls geleert? Kannst Du einen Link zur Seite bereitstellen dann kann ich die Seite einmal anschauen?

Gruss

Alexander

1 „Gefällt mir“

Betreffend den Vorschaubilder findest Du hier eine Anleitung: https://docs.shopware.com/de/shopware-5-de/tutorials-und-faq/sql-tipps-tricks

1 „Gefällt mir“

Hallo Danke für eure Hilfe.
Denke der gute Mann hat die Bilder im Media Manager gelöscht. Dann hätter er den Cache löschen sollen.Den Cache erst zu löschen nachdem er die neuen Bildei mportiert…Das war der Fehler. Jedenfalls sid die Bilder jetzt umbenannt worden…