Alte Lizenz

Hallo Ich habe vor kurzem meinen Shop samt Domain von einem provider zu Profihost ziehen lassen. Nun bekomme ich eine Meldung, das die Lizenz alt ist. Kann aber nicht sein. Ist erst 6 Monate. Woran kann es liegen das der Shop nicht zu sehen ist und diese Meldung schreibt. Das backend ist aber erreichbar. Meinungen sagen bei Umzug der Domain neue Lizenz und anderswo sagen im sytembereich muss eine Einstellung vorgenommen werden. Habe aber alles mit dem communityshop verglichen. Scheint alles i.o. Zu sein. Woran kann es liegen und wo müsste ich etwas ändern? MfG

Also der “sagt” ganz bestimmt nicht, das die Lizenz alt ist :wink: Du bekommst wahrscheinlich die Meldung, das die Lizenz ungültig ist? Das kann nur bedeuten, dass du nun eine andere Domain verwendest, wie im vorherigen System - da müsstest du eine neue Lizenz anfordern. Was hast du denn für eine Version? Die CE?

hi ja hast recht gehabt. Lizenz ist ungültig. Mein Fehler Habe meine Lizenz für den Shop neu schicken lassen. Keine Ahnung warum, aber sie war nicht identisch und die Shopware ID genauso wenig. Keine Ahnung warum. Habe beide dann neu eingesetzt. Jetzt funktioniert es wieder und ich kann den Shop sehen. :thumbup: Dennoch danke und Gruß Kay