Allgmeine Fragen zu WaWi kompatibilität/allgemeine Fragen

Guten Tag community! Ich stehe kurz davor mir einen eigenen shop zu eröffnen. Shopware is in meiner engeren auswahl gelandet, was aber am wichtigsten ist: Ich brauche erfahrungen von Nutzern, damit ich sicherstellen kann, dass alles meinen vorstellungen entspricht. Das wichtigste ist: Wie kommt ihr mit Shopware in verbindung mit büro + professional zurecht? büro+ professional ist schon lange eingerichtet und darum ist es wichtig, dass alles mit diesem Programm und einer Schnittstelle geregelt werden kann. Welche Programme nutzt ihr? Gibt es irgendwelche Probleme? Wie sieht es mit der verwaltung über ebay/amazon oa aus? 2 Schnittstellen sind hier im Shop vorhanden, falls ihr eine nutzt: Welche? Gibt es Vor- / Nachteile? Gibt es andere Lösungen? Wäre Shopware das richtige für meinen anwendungsbereich? Wie sieht es mit anpassungen/Grundtemplates aus? html, css, php, javascript und jquery sind kein Problem für mich. Kann ihc damit viel templatemäßig erreichen? Ich freue mich auf Tipps und Hinweise. Vielen Dank für eure Zeit im voraus :slight_smile: Edit: Zur designerstellung/änderung habe ich schon was gefunden http://wiki.shopware.de/_detail_876_486.html Leider sind die infos zu wawi-systemen/-schnittstellen doch sehr dünn

Hallo Hoest, wir haben ja seit mehrere Jahren und zahlreiche Shops schon umgestellt. Die prof. Version ist leider “zu klein” und hat die nötigen Felder nicht an Board die wir aber für Shopanbindung benötigen. Die Commercial Version ist hier dringend Voraussetzung. Damit kannst du dann aber auch das komplette Backend aus der Wawi steuern. Gerne zeige ich das mal live per Teamviewer. Auch Mehrsprachigkeit, Subshops, beliebige VK Gruppen, Attributfelder, Varianten, einfach alles in büro+. Mehr als 70 Shops vertrauen schon unserer Lösung.

1 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung :slight_smile: Wie schätzen Sie den aufwand ab, von der büroplus professional version auf eine “größere” version aufzusteigen? Ich versuche selbst dazu auch noch etwas in Erfahrung zu bringen.

Das Update dauert keine 10 Minuten. Ist ja nur eine neue Lizenzz einspielen. Gerne machen wir hierfür ein Angebot. melden Sie sich per Mail bei uns mal

1 „Gefällt mir“