Alle Links zu Artikel gehen nicht....

Hallo Ich habe unseren Shop auf einen neuen Server verschoben, alles angepasst, Kategorien neu aufgebaut, Cache gelöscht, … Kategorien werden fehlerlos angezeigt, aber sobald ich einen Artikel anklicke komme ich auf eine Fehlerseite, der hinterlegte Link stimmt, an was kann das liegen?? Grüsse Urs

Hi, Domain identisch? Sonst kann es ein Lizenzfehler sein. Wenn Fehler kommen kannst du das ja im Log Ordner sehen Sebastian

1 „Gefällt mir“

als subdomäne angelegt. Im Log Ordner von Shopware keine Fehler Chrome meint: Uncaught TypeError: Cannot read property ‚ajax_add_article‘ of undefined(anonymous function) @ 1432152449_t27_s1.js:584n.Callbacks.j @ 1432152449_t27_s1.js:2n.Callbacks.k.fireWith @ 1432152449_t27_s1.js:2n.extend.ready @ 1432152449_t27_s1.js:2I @ 1432152449_t27_s1.js:2

War wirklich ‚nur‘ ein Lizenzproblem Gelöst

Guten Abend!

Habe die gleiche Fehlermeldung. Wie behebt man denn einen Lizenzfehler? Plugins de- und neuinstallieren?

MFG
Nils

Hallo zusammen,

ich habe gleiche Fehlermeldung ebenfalls nach einem Update von 5.1.0 (über 5.1.6) auf 5.2.0.

Über die Navigation kann ich keinen Artikel aufrufen, weil ich in diese Fehlermeldung (in der Browserconsole) laufe.
Über die Suche ist es allerdings kein Problem in die Artikeldetails zu gelangen, hinzufügen zum Warenkorb funktioniert auch.

Der Shop ist eine Testversion als staging.xxxxxx.de angelegt und auch so bei Shopware registriert.

Ich bin etwas ratlos…  :-(

Danke im voraus
Rolf